Bevor ich es...

... vergesse!

Letztes Wochenende war ziemlich genial!
Waren Samstags aufm Rotweinwanderweg und hatten nen Heidenspass! Also dieses Jahr wollten wir das noch einmal hinkriegen wenns Wetter schön ist, denn es ist nur lustig. Unter dem Vorwand einer wanderung sich so richtig besaufen... höhö... =)

Sonntags waren wir dann Satzvey was wirklich sehr entspannt war weil ich auch viel zu lange nicht m,ehr da war... ist einfach super da jedes mal aufs neue!!!

Euer David

11.9.07 20:00, kommentieren

Taste the Ska!

Hach ne, wie sacht man im Rheinland!?

Et lööf!

Mir gehts irgendwie so gut wie schon lange nicht mehr. Mit so ner Ausbildung im Rücken lebt es sich irgendwie gleich viel geiler! Man rettet sich nicht mehr von kurzfristigem Spass in den nächsten, sondern hat einfach diese langfristige Sicherheit!

I feel good!

Höre grade Slapstickers und grinse in mcih rein :-)

Bis dann, Leute!!!

30.8.07 19:40, kommentieren

And so on...

.. muss grade irgendwie mal zur Welt hinaus schreien, dass ich irgendwie voll gut aufgelegt bin.. Keine Ahnung, wieso aber es ist nen geiles Gefühl!

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies hier jemand liesst, der es noch nicht weiss:

Dieses Wochenende, also Samstag den 1.9. mach ich hier inner Bude LAN-Party! Ankunft und aufbau ab 15.00 Uhr!

Primär auf der liste stehen

-UT 2004 (freue ich mich seumäßig drauf: Endlich nochmal CTF, Domination etc spielen!!) #
-C&C Tiberium Wars (damit ich auch was auffe Nase bekomme...)
- Flatout 2 ( für den spass und das lachen zwischendurch ^^)
- worms (ohne worte :D)

Bis denne!!

David

1 Kommentar 27.8.07 21:06, kommentieren

Holland!!

Super!

Wir waren über das Wochenende spontan in Holland mit Cora, Mätthes und meiner Wenigkeit. Hat echt Spass gemacht, obwohl, oder gerade WEIL wir fast ausschliesslich am Strand waren. Man glaubt gar nicht, wie so ein Tag am Strand die Innere Ausgeglichenheit fördern kann!!! Sind jedenfalls echt gechillt Samstag am sehr späten Abend zurückgekommen und Mätthes und meiner einer haben dann noch meiner Family Gesellschaft geleistet und mit Vater und Schwager knapp 8 Liter Wein gezischt =)

Leider habe ich nun Sonnenbrand, aber naja... Hoffentlich wird's Brauch und ned weiss :-)

Cya, David

5 Kommentare 13.8.07 20:18, kommentieren

Geile Party!

Ich bin echt gut dabei, was ich echt lange nicht mehr war. Echt super, nochmal manierlich zu trinken ohne mit dem Auto nach Hause fahren zu müssen, oder weit weg von zu Hause zu sein und auf Taxi etc. pp. angewiesen zu sein.


Gn8 zusammen!! =)

5.8.07 05:34, kommentieren

Mal wieder

...muss ich ein paar Tage aufholen!

Und zwar Ereignisreiche! Das ist ja das Problem! Wenn man Zeit hat, ist nix passiert! Und wenn was passiert, hat man keine Zeit, zu posten!

Jedenfalls war ich Dienstag Abend beim Spiel 1. FC Köln ggn. Bayern, was wir genialerweise mit 3:1 ggn. Bayern gewonnen haben! Geile Sache das!

Gestern waren wir in Transformers; und ohne irgendwas verrraten zu wollen: Der Film ist der Oberhammer! Lustig bis zum geht nicht mehr und echt ansehnliche Action!!

Bis dann!

Euer David!

3.8.07 00:06, kommentieren

Tolle Wurst!

Ich gehe heute Abend zum Kölnspiel ggn. Bayern München und was lese ich heute!? Schweini, Poldi, Toni, Ribery, Ze Roberto, Lucio, Klose bleiben alle zuhause. Argh! Kacke!

Hoffentlich wirds trotzdem gut...

31.7.07 12:43, kommentieren

Fülüüülüüü!!!

Gehe nun pennen, aber bevor ich das mache noch schnell ein kurzes Resumeé der letzten 1-2 Tage. Habe von Freitag auf Samstag nen ziemlich lustigen Abend mit einer kleinen Runde von Freunden und Bekannten zu "Ehren" meiner Lehrstelle gehabt, der bis morgens um 6 ging, weil der harte Kern die Pokerrunde erst bei der 30948. Bild-Erhöhung zu Ende gekrigt hat ^^ Dementsprechend matschig habe ich mcih heute gefühlt, zumal meine Ohrenschmerzen was schlimmer geworden sind. Deswegen habe ich mal als Präventivmaßnahme die 2 Geburtstage, die ich eigentlich für heute eingeplant hatte sausen gelassen... Und den Abend allein bzw. mit meinen Eltern verbracht...

Naja, kann ja auch mal schön sein. Haben Deja Vú gesehen. Ganz manierlich der Film, zumal diese ganze Zeitmaschinengeschichte ziemlich cool transportiert wird. Auch wenns ungewohnt ist, Denzel Washington in so nem Film zu sehen. Trotzdem passt die Rolle zu ihm. Prädikat: Sehenswert.

Naja, so far!

David

1 Kommentar 29.7.07 00:57, kommentieren

Info.

Bilderseite geaddet!

27.7.07 01:28, kommentieren

Finally done!

So, ich wollte es zwar eigentlich bis Freitag erstmal "Geheim halten", aber das klappt ja sowieso nicht, also:

Ich habe wohl die Ausbildungsstelle!!!

Mein Chef kam gestern zu mir und meinte, dass von ihnen aus kein Einwand bestünde und sie mich gerne als Azubi hätten. Heisst: Wenn ich keine scheisse mehr baue, werde ich am Freitag meinen Ausbildungsvertrag unterzeichnen und bin zumindest für den Moment der glücklichste Mensch der Welt!

Ey, alta ... ^^ ... dass das nochmal gutgegangen ist ...

Ich bin echt happy!

Euer David!!

25.7.07 21:53, kommentieren