Habe da was widerentdeckt.

Nochmal ein Lied, keine Bange, wird nicht zur allgemeinen Gewohnheit =)


alle Songtexte von Savatage

27.4.06 07:53, kommentieren

Manchmal ...

... sagen Songs mehr als als bloße Worte.

Jetzt ist so eine Situation.

Deswegen beginne ich die Reihe "Songs, die mich grade JETZT
(jeweiliges Datum eintragen) bewegen".

Part I:

22.4.06 17:42, kommentieren

Herr der Ringe - Rollenspiel

Hallo, Gemeinschaft!

Ich habe in den letzten Tagen nochmal das Grundregelwerk von dem Rollenspiel zu Herr der Ringe in die Hände bekommen und habe mich entschlossen, eine Kampagne hierfür vorzubereiten, die ich zu meistern vor habe. Also wenn jemand Lust hat; für mindestens 3 und maximal 6 Mitspieler würde ich die Geschichte ins Rollen bringen. Ich lese derzeit das Grundbuch und sammele Informationen zu Land und Leute (detailliert). Eine Zeittafel habe ich schon und das Offizielle Mappack habe ich auch (Mit genialen Bildern: u.A. von Minas Thirith etc. pp.). Demnächst mache ich einen Herr der Ringe Tag, wo ich mir alle 3 Teile ansehe und Stichpunkte mache, denn:
Die Kampagne, die sich derzeit nur in Abrissen in meinem Kopf befindet soll begleitend zum Film spielen und danach im 4. Zeitalter unter Kölnig Elessir, also Aragorn, weitere Abenteuer beinhalten.

Also wer Lust hat:

Mich ansprechen, hat noch was Zeit aber ich warne schonmal vor, damit ihr euch beraten koennt.

LG

David

16.4.06 22:54, kommentieren

Und wieder eine Woche...

... vorbei.
8 bewerbungen raus, mal sehen obs was gibt. Die Suche nach 400€ Jobs verläuft derzeit frustrierend und alles was ich derzeit habe, ist Hoffnung. irgendwie werd ich mein Leben in den nächsten Monaten bezahlen müssen und das geht nciht ohne Job. Mal sehen.
Ich gehe jetzt zu Carina und wir chillen was.

Ich melde mich die Tage wieder und dann hoffentlich mit guten Nachrichten was meine Jobsuche angeht. Nach den Osterfeiertagen wird das eh besser klappen.


David

15.4.06 19:32, kommentieren

Wieder im Lande.

Hatte nun ein paar Tage voller Carina und bin nun wieder daheim und allein und habe schmerzen im Fuss -.- Wenn ich wenigstens wüsste, wo ich das her habe aber ich kann nicht mal auftreten ohne, dass ich schreie und ich weiss nicht ein mal, wieso und woher... !? Naja ich denke ich werde nun mal was essen gehen und Voltaren auf meinen Fuss kleistern und dann eine Runde DAoC spielen zur äh.. Ablenkung ^^

LG

David

1 Kommentar 9.4.06 20:53, kommentieren

So, einmal Daumen drücken!

Ich gehe jetzt gleich in die Schule und hole mein Zeugniss ab und schicke dann heute Nachmittag die Bewerbungen los. Ausserdem gehe ich dann heute Mittag zum Sunpoint weil ich herzlich zu einer Vorstellung eingeladen wurde - wäre natürlich knüller, die bieten nen 400€ Job an. Damit wäre ich erst einmal ausm Schneider. Mal sehen was das gibt, denn ich gehe eigentlich davon aus, dass man dort als Thekenschlampe ne gewisse Eigenbräune mitbringen sollte, aber erst einmal: Optimismus vor!

David

3 Kommentare 7.4.06 09:44, kommentieren

Ein neuer Tag, aber ...

... wenig neues.

War heute meine Bewerbungsphotos abholen und finde, dass die ganz gut geworden sind. Ich hoffe mal, dass das die Personalchefs auf der anderen Seite dann genau so sehen. Ausserdem ... tja ... habe ich heute ... mhh ... Schokolade gegessen und mit meinem Waffenmeister Level 35 voll gemacht. Meine Nekro wird am Wochenende 50 und dann geht es an das Geld campen ... Aber nichts, was für die Nicht-Daoc-Spielende BevölkerungsMINDERHEIT von Interesse wäre


LG

David

1 Kommentar 5.4.06 20:12, kommentieren

Ne, wie schön ...

... diese anfängliche Motiviertheit beim Bloggen, mal sehen, wie lange es hält...

Habe nun Bewerbungsphotos gemacht, welche ich morgen abholen gehe. Die sind ganz gut geworden nur retuschieren die noch Kleinigkeiten. Bin heute noch einmal in der Schule gewesen und bin ziemlich cool von allen aufgenommen worden, da ich ja mit Anzug gekommen bin und heute auch noch Themeday war, und alle "Out of Bed"-KLamotten anhatten. War ganz funny


Nuja ich vertreib mal ein bisschen meine Zeit - mal sehen womit.

LG
David

4.4.06 15:17, kommentieren

Guten Morgen, ...

... Freunde!

Der Morgen ist angebrochen, ich komme schon vom Friseur und gehe jetzt gleich Bewerbungsphotos machen sowie Unterlagen kaufen. Mir gehts ganz gut und bin bis dato noch nicht mit meiner Mutter aneinandergeraten. Soweit sogut. Ein kleiner Lichtblick also. Für meine Bewerbungen hoffe ich das beste um sicher zu stellen, dass der Auszug noch Ende dieses Jahres klappt! *Fleh*

Ich Geh mich nun mal Bewerbungsphototauglich anziehen und fahre dann nach Brühl.

So Far!

David

4.4.06 09:36, kommentieren

Rundumschlag

Hallo, Gemeinschaft!

Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe meinem Bett zu widerstehen, werde ich heute mal versuchen, einen Rundumschlag der wichtigen Ereignisse der letzten Zeit zu machen, derer es nicht wenige gab. Ich kann natürlich nicht alles zusammenfassen, was seit meinem letzten Blogeintrag letztes Jahr geschehen ist, also werde ich mich auf jene Ereignisse der jüngeren Vergangenheit konzentrieren.

Ich hoffe, der Text wird nicht zu lang, also:

Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus - ich habe den wenigsten davon erzählt, weil ich mit dem Thema genug um die Ohren habe und ich hoffe ihr versteht, wenn ich euch dahingehend nicht auf dem laufenden Gehalten habe - denn ich werde kein Abitur machen.
Nachdem ich Ärger mit meiner Spanischlehrerin hatte, welche mir das entscheidene Defizit zur Nicht-Abizulassung zu Unrecht geben wollte, und ihr mit rechtlichen Maßnahme gedroht habe und schon den Brief für Düsseldorf aufgesetzt habe, kam meine Charmante Physiklehrerin auf mich zu und sagte, dass Sie mir dieses eben gebe.
Nach viel hin und her hat sich ergeben, dass es vergebene Liebesmüh wäre, dagegen etwas machen zu wollen und jetzt habe ich das letzte Jahr seid meiner Fachhochschulreife rausgeschmissen. Langsam macht sich mein Lebenslauf echt gut.
Mich fuckt es so ab, weil ich weiss, das ich nicht blöde bin, sondern viel mehr dazu neige öfter mal Stickfaul zu sein. Grausam. Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin mich grade am Bewerben und hoffe auf eine Ausbildungsstelle in diesem Jahr, welche bei dem derzeitig aktuellen Lehrstellenangebot gar nicht nacht unwahrscheinlich scheint.
Ich hoffe das Beste!

Tja, ich gehe dann nun mal ins Bettchen, morgen geht es zum Photoshoot für Bewerbungsfotos; Bart ist schon ab, jetzt sind die Haare dran.

Lieber gruß,

David

3.4.06 23:52, kommentieren