Fülüüülüüü!!!

Gehe nun pennen, aber bevor ich das mache noch schnell ein kurzes Resumeé der letzten 1-2 Tage. Habe von Freitag auf Samstag nen ziemlich lustigen Abend mit einer kleinen Runde von Freunden und Bekannten zu "Ehren" meiner Lehrstelle gehabt, der bis morgens um 6 ging, weil der harte Kern die Pokerrunde erst bei der 30948. Bild-Erhöhung zu Ende gekrigt hat ^^ Dementsprechend matschig habe ich mcih heute gefühlt, zumal meine Ohrenschmerzen was schlimmer geworden sind. Deswegen habe ich mal als Präventivmaßnahme die 2 Geburtstage, die ich eigentlich für heute eingeplant hatte sausen gelassen... Und den Abend allein bzw. mit meinen Eltern verbracht...

Naja, kann ja auch mal schön sein. Haben Deja Vú gesehen. Ganz manierlich der Film, zumal diese ganze Zeitmaschinengeschichte ziemlich cool transportiert wird. Auch wenns ungewohnt ist, Denzel Washington in so nem Film zu sehen. Trotzdem passt die Rolle zu ihm. Prädikat: Sehenswert.

Naja, so far!

David

29.7.07 00:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen