And so on...

.. muss grade irgendwie mal zur Welt hinaus schreien, dass ich irgendwie voll gut aufgelegt bin.. Keine Ahnung, wieso aber es ist nen geiles Gefühl!

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies hier jemand liesst, der es noch nicht weiss:

Dieses Wochenende, also Samstag den 1.9. mach ich hier inner Bude LAN-Party! Ankunft und aufbau ab 15.00 Uhr!

Primär auf der liste stehen

-UT 2004 (freue ich mich seumäßig drauf: Endlich nochmal CTF, Domination etc spielen!!) #
-C&C Tiberium Wars (damit ich auch was auffe Nase bekomme...)
- Flatout 2 ( für den spass und das lachen zwischendurch ^^)
- worms (ohne worte :D)

Bis denne!!

David

27.8.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen