Es geht aufwärts.

Gute Laune breitet sich aus.
Der Sommer kommt näher, im Phanta hab ich angefangen und kriege demnach nu Geld. Das Praktikum, das ich zwischengeschoben habe läuft gut, die Kollegen sind nett und in 1-2 Wochen weiss ich mit Sicherheit ob ich die Ausbildung kriege. Wovon ich ausgehe, was so die Arbeitsatmosphär angeht. Mit Carina läuft es super. Ab morgen ist sie ne Woche in Frankreich (*evil grin* ^^). Wenn die Motivation aufrecht bleibt und das Wetter genügend mitspielt werden wir nun mit einigen Freunden versuchen 1x die Woche (BEach-) VOlleyball spielen zu gehen. Irgendwie bin ich aktuell einfach ziemlich gut drauf...

Nur, dass das Fahrrad von meiner Mutter geklaut wurde .. also während ich damit weg war und ich es ihr heute Abend verklickern werden muss :-/

Aber das ist blos ein Tropfen auf den heissen Stein.

>>> Mir gehts subber!!!


David

25.5.06 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen