Hallo, Gemeinschaft!

Wieder ist etwas Zeit vergangen und ein weiteres mal werde ich über die letzten Geschehnisse berichten!! ;-)

Also erst einmal habe ich mein Praktikum bei der Hamburg-Mannheimer beendet. Ich habe die Ausbildungsstelle nicht, aber dafür ein ziemlich manierliches Praktikumszeugniss ausgestellt bekommen. Ich habe in der zwei Wochen zwar Spass gehabt aber auch gemerkt, dass der Beruf nicht das meine ist. So hat es mein Chef eben auch gesehn und so haben wir uns auf dieses gute Zeugniss geeinigt, mit dem ich dann bei weiteren Bewerbungen wenigstens ein Ass mehr im Ärmel habe als zuvor. Ich werd mich noch einmal für eine Welle Bankkaufmann entscheiden und zudem nboch als Industriekuafmann bei Basell etc. bewerben.

Im Phantasialand geht alles seinen Bahnen nach. Mitlerweile bin ich so ziemlich fest im Atlantis (ehemals Galaxy) eingeplant und werd die nächsten Wochen ... und das bei dem Wetter ... wohl nicht aus der Dunkelkammer rauskommen... :-/
Aber die Kollegen sind nett und die Arbeitsatmosphäre macht Spass. Und schliesslich verdiene ich ja nun Geld da, dass ich dann für den Asitoaster ausgeben kann, um den gleichen Effekt zu erhalten wie diejenigen, die den ganzen Tag draussen stehen ;-)

Ein neues Handy hab ich auch. Ziemlich cool das ganze!



Also denne, ich bin nun mal pennen =)

Bis denne danne!! =)

14.6.06 00:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen