Frankreich 1:1 Süd-Korea

Mit etwas verspätung hab ich die Idee meine paar Cents zur WM beizutragen, mal sehen wie regelmäßig! Also Frankreich find ich Knüller. Bis auf Tierry Henry find ich die Mannschaft ja ohnehin mies aber die Vorstellung von heute war der Oberknüller. Die erste Halbzeit haben die dabei ja auch noch richtig gut gespielt aber was danach kam lässt mich persönlich nur hoffen, dass Frankreich tatsächlich zum 2. mal hintereinander in der WM-Vorrunde rausfliegt *mwaha*
Irgendwie ist bisher nur von 2 Mannschaften schönes Spiel ausgegangen, und das ist zum einen Argentinien (welche ich eigentlich auch gar nicht mag, aber ist nunmal so..) und ... *Mutaufs Finalemacht* Deutschland! gegen Polen haben wir zwar nicht so viel aus den Chancen gemacht wie noch gegen Costa Rica aber schön war das Spiel auch.
Naja, mal sehen, was die WM noch so alles bringt.. und ob es England noch schafft in die Gänge zu kommen denn eigentlich waren und sind die Engländer mein Tipp für den Gewinn des Pokals..

We'll see!

MfG!
David!

18.6.06 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen